Eine alternative Finanzierung für Selbstständige und Freiberufler (auch ohne Schufa)

Viele Selbstständige und Freiberufler suchen nach einer alternativen Finanzierungsmöglichkeit wenn die Hausbank die Finanzierung oder den Kredit verweigert hat. In solchen Fällen ist oft Eile geboten und guter Rat gesucht.

Für alle den so etwas passiert ist, bietet sich sehr wohl eine Möglichkeit sein Geschäft oder seine Existenzgründung auch mit anderen Mitteln zu finanzieren.

Private Geldgeber finanzieren auch Selbstständige und Freiberufler.

Eine große Gemeinschaft von privaten Investoren bzw. Geldgebern bietet auch jedem Selbstständigen und Freiberufler die Möglichkeit, seinen Finanzierungswunsch vorzulegen. Wenn man ein klares Konzept vorweisen kann und evtl. auch noch einen schlüssigen Businessplan besitzt, dann stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, dass man auch auf diesem Weg sein Vorhaben finanzieren kann.

Allerdings sollte man sich auf so eine Finanzierungsanfrage genau so gut vorbreiten, als wenn man zu einer Bank geht!

Hier geht es zum Anbieter-Portal.

  Eine Alternative für eine Finanzierung für Selbstaendige.

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!